FREE NOW schickt Fynn Kliemann auf die Reise

FREE NOW liefert eine coole, unauffällige Imagetransfer-Sponsoring-Podcast-Variante mit Bewegtbild-Begleitung. Verrücktheit, Disruption, die Welt verbessern – auf Audio gebannt, gekonnt auf Youtube verlängert.

Von A nach B mit Fynn Kliemann (FREE NOW)

7,3 von 10 Punkten (PIMPS-Score von 70,9)

Der “Von A nach B-Podcast” ist ein zweiwöchentlicher Talk-Podcast von FREE NOW. Er besteht seit April mit aktuell 10 Episoden von durchschnittlich 35 Minuten.

Der Podcast ist zu finden auf https://free-now.com/de/podcast/ , APPLE PODCAST, SPOTIFY und dem RSS-FEED https://vonanachb.podigee.io/feed/mp3 .

Er wird produziert von Kliemannsland & Podstars OMR, und moderiert von Fynn Kliemann.

Unsere Wertung

Alex gefallen die Episoden-Cover und die Highlight-Videos auf Youtube, die in ca. 4 Minuten Länge einen super Einblick in die Episode geben. Die Zielseite des Podcasts findet er allerdings zu spartanisch: nur die Einbindung des Spotify Trailers wird der Power des Podcasts leider nicht gerecht. Auch fehlen Abonnement- und Follow-Hinweise auf die anderen Plattformen. Ein Grund könnte sein, dass der Podcasts und die Zielseite auf Spotify beworben wird oder wurde, und das lässt leider keine anderen Plattformen auf der Zielseite zu.

Doris ist begeistert von der coolen, unauffälligen Imagetransfer-Sponsoring-Variante. FREE NOW hat den Imagetransfer richtig verstanden. Die Wahl von Fynn Kliemann ist absolut gelungen, er verkörpert die Verrücktheit, Disruption, Weltverbesserung. Die Verknüpfung des Podcasts mit den Highlight-Videos: super! Toller Mehrwert durch Videos über Reisen/Aktivitäten der Gäste – kurz, knackig, grafisch toll aufbereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.