Im Leben und daneben – Wir relaten heftig mit dem IKEA Podcast-Titel

IKEA bietet mit dem Podcast „Im Leben und daneben“ eine Reise durch die facettenreichen Ecken des menschlichen Daseins. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch fragt, wo ihr eigentlich hingehört? Oder wenn ihr euch in eurem Billy-Regal verliert und über den Sinn des Lebens nachdenkt? Genau darum geht es hier! Psychologin Linda Leinweber und Moderator Tolga Akar nehmen uns mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt durch Themen wie Narzissmus, Flucht, Transidentität und sogar… das Schlafzimmer! Ja, richtig gelesen, die sprechen über Schlaf und S…! Von der Kunst des Alleinseins bis hin zur Frage, wie viel die Liebe erträgt, deckt dieser Podcast alles ab. Und das Beste daran? Es ist, als würde man sich in einem gemütlichen IKEA-Sessel zurücklehnen und spannenden Gästen lauschen, die von ihren persönlichen Geschichten erzählen. Von Superhelden über faire Mode bis hin zu Gangstern, die den Weg zurück ins Licht gefunden haben – dieser Podcast hat mehr Abwechslung als das IKEA-Sortiment selbst! Also, schnappt euch eine Köttbullar, macht es euch gemütlich und taucht ein in die Welt von „Im Leben und daneben“. Ein Podcast, der so bunt und vielfältig ist wie ein Besuch bei IKEA an einem Samstagnachmittag!

Der IKEA Interview Podcast: Im Leben und daneben

7,0 von 10 Punkten (PIMPS-Score von 65,3)

Der Podcast “Im Leben und daneben” von IKEA Deutschland ist zweiwöchentlicher Interview-Podcast. Er besteht seit Februar 22 mit 28 Episoden zum (Podcheck-Zeitpunkt) von durchschnittlich 47 Minuten. Der Podcast ist zu finden auf:

Er wird produziert von Auf die Ohren , und moderiert von Linda-Marlen Leinweber und Tolga Akar.

Eigene Beschreibung (Quelle: RSS-Feed):

Endlich zu Hause! Kommt dir dieser Gedanke bekannt vor? Aber was ist das eigentlich – Zuhause? Ist das ein Ort, sind das besondere Menschen, Gegenstände oder alles zusammen? Und was, wenn wir uns nirgendwo zu Hause fühlen? Psychologin Linda Leinweber und Moderator Tolga Akar wollen genau das herausfinden und tauchen in das Leben und die Geschichten spannender Gäste ein. Mal geht’s um Beziehungsalltag, Narzissmus oder Mental Load, mal um Flucht, Transidentität oder Obdachlosigkeit. Spannend, berührend, mutmachend. Der IKEA Interview Podcast „Im Leben und daneben“. Dieser Podcast ist einer Zusammenarbeit von IKEA und der Auf die Ohren Gmbh.

Zeitmarken:

  • (00:01:28) Trailer Im Leben und daneben
  • (00:02:05) Deine Möglichkeiten der erste IKEA Podcast
  • (00:03:13) Trailer von Im Leben und Daneben
  • (00:06:46) Gutes Beispiel für ein Branded Podcast
  • (00:08:21) Gute Durchschnittsnote
  • (00:08:38) Produziert von Auf die Ohren on Berlin
  • (00:09:22) Welche Rolle spielt Deezer
  • (00:10:04) Tolle Podpage
  • (00:11:45) Weitere Podcasts von Linda
  • (00:20:41) Benotung
  • (00:22:55) Podcheck Hack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert