Auf ein Eierlikörchen in die Klangstelle: Unsere Hitparade im Health-Check

Nach 6 Monaten Sendepause trafen wir uns auf ein Eierlikörchen in der Klangstelle und haben auf die 32 Podcasts zurückgeblickt, die wir in der Mangel hatten. Was wurde aus ihnen in den letzten zwei Jahren? Wieviele haben durchgehalten, welche sind auf den Friedhof der Nuscheltiere gewandert? Spoiler-Alert: Sehr, seehr viele haben es nicht geschafft.

Bei einem Podcast aus unserer Lieblingsfolge Latex, Lust und Liebesspiele hat sich Interessantes getan. Deswegen gehen wir im Podcast-Hack der Frage nach: Ob und wann ist ein Podcast-Feed Hacking innerhalb eines Unternehmens sinnvoll. Was macht man, wenn ein Podcast “stirbt” oder ein Relaunch ansteht? 

Links aus der Episode:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert